News

VonAndy

Dienstreise bis zum 26.06.2022 !!!

Ich bin vom 24.06.2022 bis zum 26.06.2022 auf einer Dienstreise. Ab Montag den 27.06.2022 ist das Ladengeschäft wieder geöffnet. Ich bin telefonisch unter meiner Mobilnummer leider nur eingeschränkt erreichbar.

MfG
Andy

VonAndy

Urlaub

Wir sind bis zum 28.08.2022 im Urlaub.

Andy

VonAndy

Eingeschränkt geöffnet / KZH

Wir haben aus gesundheitlichen Gründen (kein Corona) bis zum 18.07.2022 nur von 16 Uhr – 18 Uhr geöffnet. Wir sind jedoch jederzeit telefonisch unter 0170 2494790 oder 06057 6986790 erreichbar, Wir bitten um Verständnis!

VonAndy

Neue Internetanbindung

Aufgrund eines Tarifwechsels bei unserem I-Net Anbieter, waren wir heute 2 Std telefonisch nicht erreichbar.

VonAndy

Umbau / Ausbau

Wir bauen aus !!!


Das Geschäft ist bis zum 6.12.2021 geschlossen.

In Notfällen stehe ich euch weiterhin zur Verfügung.

MfG
Andy

VonAndy

Wandern mit unseren Hunden…

Einladung zum Wandern

Hundesportfreunde SV Lohrhaupten

Am 26.6.2021 findet eine kleine Wanderung für alle Interessierten statt. 

Treffpunkt:
Vereinsgebäude am Hundesportplatz 
Am Hüßberg 95 
63639 Flörsbachtal OT Lohrhaupten 

Wir treffen uns inkl. Hunde um 13:30 Uhr vor dem Vereinshaus. 
Der Spaziergang beginnt gegen 14 Uhr, wir planen eine Wanderung über die “Bayrischen Schanz”.
Im Anschluss daran ist ein gemütliches Zusammensein mit Grillfest geplant. 

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass bei uns alle Hunderassen und dessen Mischungen willkommen sind. 

Aufgrund der Corona-Beschränkungen gelten leider folgende Bedingungen:

  • Anmeldung mit Vor- und Zunamen aller Teilnehmer 
  • Covid-19 Test sind Vorort und müssen vorgezeigt (abhängig von der Inzidenz).

Anmeldungen für die Teilnahme bei: 

Andy Wachsen 
Tel: 06057 / 6986790 
Mobil: 0170 / 2494790
andy@screwed-mkk.de 

VonAndy

Covid-19 Update – Terminvergabe entfällt

Ab dem 21.05.2021 ändern wir die Öffnungssituation von Terminvergabe auf den regulären Betrieb ohne Terminvergabe. Es gelten weiterhin die Hygienemaßnahmen bzgl. Maskenpflicht und Abstandsgebot. Aufgrund der Größe des Geschäfts, darf immer nur ein Kunde bzw. ein Hausstand das Geschäft betreten.

Mit freundlichen Grüßen
Andy Wachsen

VonAndy

Frühjahrs-Check

Liebe Kunden, die Saison steht vor der Tür, die Temperaturen steigen an und die Zeit sein Rad zur Frühjahrsinspektion anzumelden ist da. Der frühe Vogel fängt den Wurm 🙂 … . Die Terminvergaben steigen, wir haben noch die Möglichkeiten, Reparaturen und Inspektionen zeitnah zu erledigen.

12