fbpx

Gude

Herzlich Willkommen bei
Screwed – Bikes & Dogs

Wir sind ein Einzelhandelsgeschäft für Radfahrer und Hundebesitzer aller Art in Lohrhaupten/Flörsbachtal.

Klein aber fein ist unsere Divise. Wir bieten einen seriösen & zuverlässigen Service. Individuelle Anfragen sind erwünscht und werden gerne erfüllt. Das Geschäft ist eine ehemalige Scheune, die mit liebe zum Detail ausgebaut worden ist und auch weiterhin ausgebaut wird.

Wir haben im Jahr 2019 klein angefangen und möchten das Ladengeschäft räumlich Stück für Stück erweitern.

Unsere Philosphie

Eine seriöse Beratung & Service ist für uns der wichtigste Grundsatz.

Ich bin seit 1991 aktiver Radsportler und schraube bzw. setzte Fahrräder wieder in Stand. Der Virus wurde mir vom Achim Altschaffner von “Montimare” Frankfurt/M eingepflanzt.

Custom Bikes

“Custom-Bikes”… d.h. Beratung und Aufbau eines maßgeschneiderten Fahrrades. Die Individualisierung von Fahrräder ist ein Schwerpunkt meiner Philosophie von Fahrräder.

Andy Wachsen

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Verkauf von Fahrräder und Zubehör
  • Zughundesport Artikel für die Bereiche Bikejöring und Dogtrekking
  • Montage und Service rund um Fahrräder
  • Touren mit unseren Hunden im Vorspann mit dem Mountainbike oder Dogscooter
  • Geführte Wanderungen mit unseren Hunden durch den Spessart